Willkommen auf der Webseite von Reinhard Heißwolf,

Es freut mich, dass Ihr hierher gefunden habt. Mein Webauftritt ist eine Mischung aus privaten und geschäftlichen Seiten. So findet Ihr Informationen zu meinen aktuellen Aktivitäten, über meine : "Apartment-Pension Im Eichenweg", meine Vorträge, die ich gerade auf digital umstelle, mein zweitgrößtes Hobby, das Reisen, viel über mich und wichtige allgemeine Informationen.
Viel Spass beim Stöbern. Bin auch jederzeit über eine Rückmeldung dankbar.

Es grüßt Euch herzlich Euer
Reinhard Heißwolf

Pension

Die Pension liegt im ruhigem, abseits gelegenen Familiendorf Waldachtal in Südlage.
Es gibt einen separaten Eingang, eine Terrasse, ein Schlafzimmer, Dusche/WC sowie eine Selbstversorger-Küche.

Pension

Dia-Vorträge

Von Anbeginn meiner Reisen habe ich immer mit Diafilmen fotografiert. Von einigen hatte ich analoge Vorträge erstellt. Momentan stelle ich allerdings alles auf digital um.

Dia-Vorträge

Meine Reisen

Mit einer zusammen gezählten Aufenthaltsdauer von knapp zwei Jahren habe ich 18 verschiedenen Reisen in 20 verschiedene Länder gemacht. In einigen Länder war ich mehrfach.

Meine Reisen

Über mich

Geboren am  25. August 1955 in Stuttgart, aufgewachsen in Backnang, Lehre beim "Daimler", studiert an der Fachhochschule Aalen. Danach wurde es "turbulent" und seit 2017 bin ich in Rente.

Reinhard Heißwolf

Kontakt

Gerne dürft Ihr mich anrufen oder mir eine Mail schreiben.

Kontakt